Montag, 15. Dezember 2014

Danke an die Drei kleinen Perlen


Ein Großer Dank an Nicole, Daniela & Christina von "Drei kleine Perlen" hier für die schöne Anleitung.
Ich konnte nicht wieder stehen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.
Die Perlen hatte ich schon eine ganze zeit, habe nur auf die richtige Anleitung gewartet.


3 Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    das ist ja der Wahnsinn wie schnell Du das nachgefädelt hast! *staun*
    Deine Farbwahl ist traumhaft schön, das trifft auch genau meinen Geschmack.
    Ich freue mich sehr, dass dir die Anleitung so gut gefällt und hoffe das alles verständlich und nachvollziehbar war.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf unserem Blog.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen!
    Ich glaube Du hast mit den Perlen schon in den Startlöchern gestanden als wir unsere Anleitung gestern veröffentlicht haben. Das nenn ich schnell!
    Dein Armband sieht richtig klasse aus. Die Triangle Perlen haben eine tolle Farbe und kommen in Kombination mit den schwarzen Rocailles super zur Geltung.
    Ich freue mich daß Dir die Anleitung gefällt. Danke fürs nacharbeiten.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön und sooo schnell liebe Carmen. Schön, dass Dir die Anleitung gefällt.
    Deine gewählten Farben sind echt klasse und gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen