Sonntag, 14. Dezember 2014

Eine kleine Kette

Die letzte Zeit hatte ich viel zu tun, meine Freundin hat geheiratet.
Natürlich habe ich eine Torte gemacht, mit Zitronencreme und Johannisbeeren Füllung.
Und dann ist mir aufgefallen das ich ja gar keine Kette habe.
Also habe ich noch schnell am Vorabend der Feier angefangen zu fädeln.
Bis nachts um 1.30Uhr hatte ich die Kette über die Hälfte fertig aber ich musste ins Bett.
Also bin ich um 6.15Uhr aufgestanden und habe den Rest gefädelt.

Material:
SS39 Paradise Shine
15er Galvanized Silber
11er Galvanized Silber
 8er  Galvanized Silber
0,12 Fireline
Anleitung von Fantasiabeds




3 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Da hast Du Dir aber ein wundervolles Set gestaltet, liebe Carmen! Die tolle Farbe der Chatons kommt durch die silbernen Rocailles super zur Geltung. Ich kann mir gut vorstellen, wie es an Deinem Hals und Arm gefunkelt hat. Wunderschön! Und dann hast Du es auch noch in Rekordzeit fertiggestellt. Aber was muss das muss! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... das in einer Nacht... Da bist Du aber flott.
    Das Set ist wirklich ganz klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn und das in einer Nacht! Wunderschön geworden und bei der Hochzeit hast du sicher alle Blicke auf dich gezogen

    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen