Mittwoch, 24. Dezember 2014

Forever in blue jeans

Endlich habe ich es geschafft, das Armband ist fertig!
Einfarbige Peyote finde ich langweilig, da verliere ich schnell die Lust.
Ich denke es wird das einzige bleiben.
Das Material Delikas in den Farben: DB0041, DB0077, DB0165
Rocailles 15er Herkunft unbekannt, Glasschliffperlen 3mm,
Bikiniverschluss, Karabinerverschluss mit Verlängerung




So nach der Uhrzeit ist Weihnachten.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtfest und stressfreie Feiertage.

3 Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    auch wenn das Armband langweilig zu fädeln war so überzeugt mich das Ergebnis doch total! Das ist echt wahnsinnig chic und war die Mühe auf alle Fälle wert.
    Ich wünsche Dir natürlich auch wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen!
    Das Armband sieht einfach klasse aus! Wundervoll! Und auch wenn es nicht so schön zu fädeln war, so ist es genau nach meinem Geschmack! Großartig!
    Ich wünsche Dir noch ein paar restliche schöne Feiertagsstunden, und hoffe Du hattest bisher ein schönes Fest!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen