Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten 2014

Ich habe mich soooooo gefreut über meine Weihnachtgeschenke.
Der Hund von meiner Mama hat auch ein Geschenk bekommen.

2Packungen Hundefutter. Sie hat sich gleich gefreut, aber eher über die Leckerlies, die ich unter dem Geschenkpapier versteckt hatte (habe mit einer Nadel kleine Löcher ins Papier gemacht, damit sie es besser riecht), die hat sie auch gleich gefressen.

Mein Papa hat 2x Hemden, 1 T-Shirt, 4x Socken 2x Schnaps, 1 Schal und Plätzchen bekommen und einen Rollator.


Mama hat 2 Gutscheine Für ihre Fingernägel bekommen
Leider kein Bild.
Aber sie hat sich riesig gefreut. Sie sagt endlich schöne lange Nägel.


Mein Mann hat 2 x Hemden 1 Gutschein für ein Wochenendtrip, 1 Haartrimmer, 1 Tasse, 1 Gürtel, 1 Schal und was mich besonders traurig macht weil es nicht rechtzeitig an gekommen, ist einen Reinigungswaggon für seine Eisenbahn.


ich habe das bekommen: 
 Viele schöne Glitzersteinchen
 Eine Mütze mit Bling Bling

 Meine neue Weihnachtstasse passend zu meinem Mann
Neue Tischsets
Von meinem Papa, da kann man Perlen kaufen ;-)
Und das Beste von meinem Mann ein neues Telefon, da bin ich vor freuede ausgeflipt.



1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen,
    tolle Geschenke.
    Die Bilder sehen nach einen entspannten und schönen Weihnachtsfest aus.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen